logo

"Begegnung mit Petrus - Erwartung und Wirklichkeit"

Beginnt am 19. März 2022 10:00
Kategorien: Allgemein

Lassen Sie sich einladen auf eine Insel im Alltag. In der Passionszeit soll Zeit sein für eine Begenung mit Petrus. Im Spiel beleben wir die Begegnung von Petrus und Jesus und lassen uns von ihr beleben. Wir werden unsere eigenen Lebensgeschichten mit den uralten Lebens- und Gotteserfahrungen der Heiligen Schrift in Verbindung bringen. - Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

Anmeldung bis04.03.2022 unter Tel: 0951 / 955 25-0, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kosten: 40 € (inkl. Mittagessen und Kaffee/Kuchen)
Begleitung: Renate Tallon, Dipl. Religionspädagogin i. K., Leiterin für Bibliodrama und Psychodrama

Die Veranstaltung findet nur statt, wenn es die aktuellen Coronamaßnahmen erlauben.

­